KLR01 26.5. in Stu. - Meinung zum Seminar
Wie fandet Ihr das Seminar ? Ich fand es hecktisch,kreuz und quer und ohne Struktur. Daumen nach unten !
Zuletzt geändert von Tasse am 27.05.12 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
... machens ma aa flip(s)chart...
(und wenn nicht, rede ich soo lange, bis mich alle anwesenden Studenten fragend anschauen und nur noch "Bahnhof" und "Koffer klauen" verstehen..., damit ich es dann noch so oft wiederholen kann, bis es wirklich (fast) keiner mehr versteht)
Nichts gegen Akzente und Dialekte, aber wenn die Energie zum großen Teil darauf verwendet werden muss, den Dozenten zu verstehen, frage ich mich eher, was das soll...
Struktur im Ablauf sieht irgentwie auch anders aus
Aber wahrscheinlich gibts auch Teilnehmer, die das super fanden und dies hier auch schreiben werden?
Nur zu!!!
(und wenn nicht, rede ich soo lange, bis mich alle anwesenden Studenten fragend anschauen und nur noch "Bahnhof" und "Koffer klauen" verstehen..., damit ich es dann noch so oft wiederholen kann, bis es wirklich (fast) keiner mehr versteht)

Nichts gegen Akzente und Dialekte, aber wenn die Energie zum großen Teil darauf verwendet werden muss, den Dozenten zu verstehen, frage ich mich eher, was das soll...
Struktur im Ablauf sieht irgentwie auch anders aus

Aber wahrscheinlich gibts auch Teilnehmer, die das super fanden und dies hier auch schreiben werden?

Bin ich froh, nicht alleine den negativen Seminareindruck gehabt zu haben.
Zwei Seminartage so viel "Bahnhof" verstehen ist extrem anstrengend.
Manchmal dachte ich, bin im falschen Seminar und war eigentlich gut vorbereitet.
Hoffentlich haben einige mit die richtige Bewertung abgegeben. Bisher waren glücklicherweise die anderen Dozenten immer gut.
Zwei Seminartage so viel "Bahnhof" verstehen ist extrem anstrengend.

Hoffentlich haben einige mit die richtige Bewertung abgegeben. Bisher waren glücklicherweise die anderen Dozenten immer gut.
Hallo,
ist zwar wirklich schon lange her, aber ich versuchs
vielleicht kan einer noch ergänzen.
Komplex1:
1. Tabelle mit 10 Fällen zum Ankreuzen: Neutraler Aufwand, Zweckaufwand, Anderskosten,....
2. Kalkulation eines Angebots
Komplex2: Innerbetriebliche Leistungsverrechnung,
- Stufenleiterverfahren
- simultanes Gleichungsverfahren
- Kalkulationssätze berechnen
Komplex 3:
Programmplanung - hab ich nicht genommen
ist zwar wirklich schon lange her, aber ich versuchs

Komplex1:
1. Tabelle mit 10 Fällen zum Ankreuzen: Neutraler Aufwand, Zweckaufwand, Anderskosten,....
2. Kalkulation eines Angebots
Komplex2: Innerbetriebliche Leistungsverrechnung,
- Stufenleiterverfahren
- simultanes Gleichungsverfahren
- Kalkulationssätze berechnen
Komplex 3:
Programmplanung - hab ich nicht genommen
-
- Forums-Profi
Hej,
jemand aus L schon was? In FFm geschrieben (http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=9&t=65076) < incl. vollständiger Aufgaben
Gruß
jemand aus L schon was? In FFm geschrieben (http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=9&t=65076) < incl. vollständiger Aufgaben
Gruß
Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium - von 11/10 - 01/13
Hauptstudium - ab 02/13 - 03/14
Abschlussnote 1.1
Vertiefungen
Controlling
Bilanzmanagement
Produktions- und Materialwirtschaft