Hallo ihr Lieben,
Wurde nicht im letzten Jahr im Zuge der Bekanntgabe der Termine 2012 verkündet, dass nun die Terminpläne immer für 1 1/4 Jahre veröffentlich werden sollten und rollierend dann erweitert werden sollten? Sprich, im April 2012 würden auch schon Termine bis April 2013 bekanntgegeben?
Oder habe ich da was Falsches in Erinnerung???
Tja - auch diese Verbesserung ist wohl irgendwie im Sande verlaufen...schade...
Termine 2013?!?!?!?!
Hallo puravida,
genau den gleichen Gedankne hatte ich auch gestern auch... und hab in der VH nach dem Schreiben gesucht... ich glaube es war damals im "Entschuldigungsschreiben zu den Terminplänen" mit drin... aber DAS haben sie ja wie viele andere Schreiben aus der VH entnommen...
Die wirklich wichtigen Infos werden entnommen und total unrelevante Infos stehen Monate drin...
genau den gleichen Gedankne hatte ich auch gestern auch... und hab in der VH nach dem Schreiben gesucht... ich glaube es war damals im "Entschuldigungsschreiben zu den Terminplänen" mit drin... aber DAS haben sie ja wie viele andere Schreiben aus der VH entnommen...
Die wirklich wichtigen Infos werden entnommen und total unrelevante Infos stehen Monate drin...
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
I -VIII: √
BA Thesis: √
Kolloqium: √
erledigt, in Bearbeitung
... ich hab das Schreiben aber nun hier im Thread gefunden (http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=1&t=63934) 
Da steht, dass man kontinuierlich 4-5 Semester im vorraus Termine sehen und belegen kann... Hmm Die Ankdündigung war wohl nichts

Da steht, dass man kontinuierlich 4-5 Semester im vorraus Termine sehen und belegen kann... Hmm Die Ankdündigung war wohl nichts

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von MG1284 am 13.04.12 11:28, insgesamt 2-mal geändert.
Seit 01.08.11 DLM B. A, Standard
erledigt, in Bearbeitung
erledigt, in Bearbeitung
also ich les was von Quartalen. 4-5 Semester wäre ja auch kaum planbar. Aber trotzdem wäre man auch mit Quartalen aktuell hinter den eigenen AnsprüchenMG1284 hat geschrieben:... ich hab das Schreiben aber nun hier im Thread gefunden (http://fernstudenten.de/viewtopic.php?f=1&t=63934)
-
- Mitglied
vielleicht ist es ja aber auch so, dass, da es ja Sturm gegen Punkt 1 bis 3 gab, auch Punkt 4 gestrichen wurde?
Verständlich wärs
Verständlich wärs
Hey,
naja erst mal wären Termine für Dezember 2012 schon mal gut!!! Die fehlen ja auch noch! Das sollte ja eigentlich nach dem ersten Quartal 2012 erscheinen. Quartal 1 von 2013 wird dann wohl auch etwas länger dauern.
Hoffe da kommen bald neue Termine da wirklich recht viele Termine schon soooooweit im vorraus ausgebucht sind! *seufz*
LG
naja erst mal wären Termine für Dezember 2012 schon mal gut!!! Die fehlen ja auch noch! Das sollte ja eigentlich nach dem ersten Quartal 2012 erscheinen. Quartal 1 von 2013 wird dann wohl auch etwas länger dauern.
Hoffe da kommen bald neue Termine da wirklich recht viele Termine schon soooooweit im vorraus ausgebucht sind! *seufz*
LG
Nur noch zu bearbeiten: WIR03, Projektbericht und Bachelor Thesis / Kolloqium
also ich hab gestern mal kurz bei mir rein geschaut und hab Termine bis kurz vor xmas'12 drin stehen
klar angekündigt waren 4-5Qs aber nun gut.
mir persönlich reicht es auch noch wenn ich Termine für Q1 2013 ab Mitte 2012 hab.
klar angekündigt waren 4-5Qs aber nun gut.
mir persönlich reicht es auch noch wenn ich Termine für Q1 2013 ab Mitte 2012 hab.
An diese Ankündigung habe ich auch erst vor wenigen Tagen gedacht, die würde mir auch sehr weiterhelfen
Wobei ich an der WHL bin, aber da bei uns viele Seminare sowieso nur 2 Mal im Jahr angeboten werden, wär das schon echt hilfreich....