Hallo Zusammen,
ich hatte am 02.04.2012 das Seminar bei Hr. Böttcher und habe heute (16.02.2012) die dazugehörige Klausur geschrieben. Das Seminar war als Vorbereitung optimal. In Anlehnung an das Seminar (Inhalten) habe ich eine Zusammenfassung erstellt, welche mir zugleich als Klausurvorbereitung diente. Es handelt sich dabei um Stoff aus den Lernskripten, bereits vorhandenen Zusammenfassungen sowie aus den Downloadunterlagen der VH. Zusätzlich wurde der Stoff aufgeführt, der zusätzlich im Seminar behandelt wurde.... Ich poste mal die Zusammenfassung, die evtl. dem einen oder anderen als Orientierung dienen kann.
Viele Grüße
Dirk
ANS04 Zusammenfassung
Hi Dirk,
erstmal Danke für die Zusammenfassung - das wird den kommenden Klausurschreibern sicher helfen.
Dann noch eine Sache: ich finde es schade, dass man nach über 5 Wochen noch immer keine Noten online hat... oder gehts nur mir so?
Naja... in 3-4 Wochen sind die dann sicher da ^^
LG
Sundi
erstmal Danke für die Zusammenfassung - das wird den kommenden Klausurschreibern sicher helfen.
Dann noch eine Sache: ich finde es schade, dass man nach über 5 Wochen noch immer keine Noten online hat... oder gehts nur mir so?
Naja... in 3-4 Wochen sind die dann sicher da ^^
LG
Sundi
Tjo... man kämpft sich so durch, ne?
29/43...
29/43...