Klausurabmeldung

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Marv
Mitglied
Mitglied

Hallo zusammen,

bin für die BWL02 Klausur für morgen in Düsseldorf angemeldet und kriege nun Panik :D
Schreibe Samstag noch Grundwissen Internet und denke, dass ich mich doch lieber darauf konzentrieren möchte und BWL nächsten Monat schreiben mag (schreibe da keine andere Klausur).
Wie regel ich das nun mit der Abmeldung? Telefonisch kann ich niemand in Ddorf oder bei der Akad erreichen (Feiertag)...

Zudem wäre es gut, wenn Ihr mir nochmal schreiben könntet wie schwer die Grundwissen Internet Klausur ist, weil kann es nicht einschätzen und weiß nicht was ich davon halten soll, dass sie nur 30 Minuten geht...

Gruß und vielen Dank!
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

Du kannst Dich auch morgen früh noch abmelden. INT01 ist mäßig schwer wenn man gelernt hat.
Schau Dir den Notenspiegel an, ist ein guter Indikator.
Marv
Mitglied
Mitglied

Danke für die Antwort! Wo finde ich denn den Notenspiegel? Hab den bislang nur in Ddorf im Studienort gesehen...
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

In der VH unter Service haben sie den für 2011 neu eingestellt.
Marv
Mitglied
Mitglied

danke, gar nicht gesehen bislang... Ja ich glaub ist besser wenn ich mich dann auf Samstag konzentriere und BWL02 morgen nicht schreibe, sondern nächsten Monat! Darf ich mich denn für die am 16.06 noch anmelden? weil heißt ja eigentlich 1 Monat vorher...
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

wenn da noch plätze frei sind kannst du dich immer anmelden....1 monat vorher ist eher ne empfehlung ....
Marv
Mitglied
Mitglied

Danke Chrischi für die Idiotenberatung am Feiertag :D
Chrischi
Forums-Scout
Forums-Scout

Kein Thema, ausserdem ist bei mir kein Feiertag, ich sitze im Büro :?
Antworten