STL01 - 12.05

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
chico
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,... Wie war STL01? Was wurde so abgefragt? ICh hoffe ihr könnt das Kurzeitgedächtnis funktioniert noch... THX for Feedback ;-)
klaus.gottfreund
Forums-Profi
Forums-Profi
ja, ich würde mich der Bitte von Chico anschließen, da ich die Klausur (auch) nicht geschrieben habe...
Wer ist so nett und postet die Inhalte der STL 01 Klausur?

VG
Klaus
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

hey chico, mal interessehalber. ist das dein dritter versuch oder schiebst du stl01 vor dir her? du sammelst ja schon seit dezember die aufgaben. -edit: gibt es stl01 noch in einem studiengang als test?-
wenn benötigt, gehe ich nochmal in mich und poste die aufgaben vom 23.3
übrigens: nach bekanntgabe des nichtbestehens(erhalt email von akad) muss die klausur innerhalb von 6 monaten wiederholt werden, sonst hat man den prüfungsanspruch verwirkt -ausser man schreibt an den rektor und lässt sich eine längere frist einräumen
chico
Forums-Profi
Forums-Profi

Da recherchiert jemand...Hätte ich gewußt das sich die Studien und Prüfungsordnung im Herbst 2011 ändert hätte ich den STL01 - TEST öfters geschrieben und dann wäre ich letztes Jahr bestimmt Fertig gewesen mit dem leidigen Thema: Steuerlehre. Hätte, Hätte, Wenn und aber.... Die Realität hat es so gedreht das ich in Herbst erfahren habe das STL01 auch für mich eine Klausur wird und das die bis zu dem Zeitpunkt der Änderung der Studien und Prüfungsordnung geschriebenen Prüfungen nicht mehr gelten. So wagte ich in Januar noch einmal mein GLÜCK und da fehlten noch 5 Punkte bis zum rettenden Ufer. Tja, und nun heißt ein zweites mal schreiben. Und das muss dann sitzen. Deswegen auch meine Nachfrage nach den letzten Prüfungen. Ich will jetzt nichts riskieren, denn mir fehlen noch 3 Prüfungen bis zum Vordiplom: FMI01, JAV01, CPP01.
Wie sieht es bei dir aus?
modeman99
Forums-Scout
Forums-Scout

mein zweiter versuch hat gepasst, allerdings hätte ich auch den härteantrag riskiert.
klaus.gottfreund
Forums-Profi
Forums-Profi
Hallo Mitstreiter,

könnte jemand, der am 12.05. in Stuttgart oder Augsburg die (identische) Klausur geschreiben hat, hier die Detai- und Komplexaufgaben posten?
Wäre echt eine super Sache.
Grüße
Klaus
chico
Forums-Profi
Forums-Profi

Glückwunsch Modeman99
Antworten