Akad VH Noten APP iOS iPhone iPad
Nein keine Konkreten Fragen. Wollt nur wissen ob es auch mit dem iPad benutzt wird, da ich gerade am SplitView arbeite.
Ist bequemer zu Bedienen am iPad.
Ist bequemer zu Bedienen am iPad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
ich nutze auch seit einigen Monaten die App für Iphone und bisher lief alles ohne Probleme. Seit einiger Zeit bekomme ich bei vielen Modulen die Fehlermeldung (You backtracked too far. The application backtracking limit of 60 has been exceeded). Habe bereits mehrfach durch Neuinstallion versucht das Problem zu lösen, doch ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Ich nutze die App sowohl auf dem Ipad als auch auf dem Iphone 4S.
ich nutze auch seit einigen Monaten die App für Iphone und bisher lief alles ohne Probleme. Seit einiger Zeit bekomme ich bei vielen Modulen die Fehlermeldung (You backtracked too far. The application backtracking limit of 60 has been exceeded). Habe bereits mehrfach durch Neuinstallion versucht das Problem zu lösen, doch ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Ich nutze die App sowohl auf dem Ipad als auch auf dem Iphone 4S.
Ich hatte gestern so eine Idee und habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen - falls die Idee schon mal gekommen sein sollte: Sorry und ignorieren
...
Kann man dem Programm einen Algorithmus verpassen, der ihm sagt: "Überprüfe Notenanzeige auf Darstellung einer Tabelle"?
Wenn ja, dann könnte man ja im Notification-Center des Iphones oder als Bildschirm-Nachricht anzeigen lassen: "Es wurde für Sie eine neue Note (ggf. im Modul XYZ99) hinterlegt"
Man müsste dann natürlich zuerst die Notenanzeige "kalibrieren", damit nur die Noten angzeigt werden, die nach dem Tag der Installation neu hinzukommen.
Ginge das?

Kann man dem Programm einen Algorithmus verpassen, der ihm sagt: "Überprüfe Notenanzeige auf Darstellung einer Tabelle"?
Wenn ja, dann könnte man ja im Notification-Center des Iphones oder als Bildschirm-Nachricht anzeigen lassen: "Es wurde für Sie eine neue Note (ggf. im Modul XYZ99) hinterlegt"
Man müsste dann natürlich zuerst die Notenanzeige "kalibrieren", damit nur die Noten angzeigt werden, die nach dem Tag der Installation neu hinzukommen.
Ginge das?
Bei mir funktioniert die App leider nicht. Mein Iphone Telefon hängt sich jedes mal auf, wenn ich versuche diese zu öffnen. Ich habe das ganz alte iPhone. Hat jemand auch dieses Problem? Liegt es evtl. an dem alten Telefon?
iPhone 2G und 3G kann nicht sein. Denke du wirst ein iPhone 3GS haben. Welche Softwareversion hast du drauf?Tonius hat geschrieben:Bei mir funktioniert die App leider nicht. Mein Iphone Telefon hängt sich jedes mal auf, wenn ich versuche diese zu öffnen. Ich habe das ganz alte iPhone. Hat jemand auch dieses Problem? Liegt es evtl. an dem alten Telefon?
Auf meinem Testgerät, auch ein 3GS, läuft das APP mit iOS 5.x.x und 6
Und wie komme ich bis fast ins 4. Semester, ohne davon zu hören?
Super praktische App - leider kommen die Noten damit auch nicht schneller. Aber wenigstens bequemer :)
Dankeschön!
Super praktische App - leider kommen die Noten damit auch nicht schneller. Aber wenigstens bequemer :)
Dankeschön!
Done: B.Sc. Wirtschaftsinformatik (AKAD)
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung
Todo: M.Sc. Wirtschaftsinformatik (FU Hagen)
Alle Beiträge sind sofern nicht anders vermerkt meine persönliche Meinung