Suche Übersetzer (Englisch) Modul-Unterlagen

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
Antworten
JaneDoe
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,

es geht um die Unterlagen zu folgenden Modulen:

EUL01 Allgemeine Übersetzungslehre
EAT01 Übersetzen allgemeiner Texte engl/dt.
EWT01 Übersetzen v. Wirtschaftstexten engl/dt

EVW01 economics

Würde mir jemand hier seine alten Unterlagen verkaufen/überlassen/kopieren, oder hat sie evtl. eingescannt o.ä.?

Es wäre sehr nett, wenn sich hier jemand finden würde - Ich bereite mich auf das DipTrans-Diplom vor und bin nur an diesen vier AKAD-Modulen interessiert. Ich wollte sie bei der AKAD einzeln buchen, aber mir wurde gesagt, dass ich dann nicht an den zugehörigen Seminaren teilnehmen darf! Obwohl ich alles bezahlen würde! Da ich das nicht in Ordnung finde, suche ich nun nach Alternativen...

Würde mich über Antworten per private message/Email sehr freuen!

Grüße

Jane
Ricarda Colditz
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Jane,

wo machst Du denn den Abschluss "DipTrans-Diplom"? Bist Du an einer Hochschule eingeschrieben? Ich strebe zwar die staatliche Prüfung an, aber vielleicht ist ein Diplom eine gute Zwischenlösung.

Meine Hefte dazu kann ich leider erst in ca. einem Jahr entbehren.

Trotzdem viel Erfolg,
Ricarda
Pielm
Forums-Scout
Forums-Scout

Das IoL DipTrans (Diploma in Translations) ist eine renommierte Prüfung in England, die man an verschiedenen Prüfungsstandorten auch in Deutschland ablegen kann.

Es gibt verschiedene Fernlehrgänge die darauf vorbereiten, z.B. die City University London.

Allerdings ist es KEIN Diplom im Sinne eines akademischen Titels. Es ist zwar eine postgraduate Prüfung (also eine Prüfung auf Masterniveau), aber du mußt dir bewußt sein, dass du damit kein dem Deutschen vergleichbares Diplom erwirbst.
Ein englisches "diploma" ist kein deutsches Diplom.
Püppi
Mitglied
Mitglied

Hallo Jane!
Brauchst du die Hefte immer noch? Ich bin gerade mit den Modulen durch und schreibe jetzt die Prüfungen. Meld dich einfach.
LG Püppi
Lillah
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Jane,

hast Du die Unterlagen schon bekommen, falls nein, kann ich Sie Dir gerne verkaufen.

LG Lillah
Antworten