Haaaallo
so, ich bräuchte mal eure Meinung.
Ich bin am überlegen mir das neue iPad 2 kaufen soll, neben meinem Computer wäre
es eine gute Alternative zu Hause aber auch gut für Vorlesungen oder sonstiges geeignet.
Oder würdet ihr mir raten lieber auf die guten alten Netbooks zurück zugreifen?
Freue mich über alle Antworten, liebe Grüße
iPad für die Vorlesung ?
- erdnuckelchen
- Forums-Scout
Hm... ich fürchte, ich bin da wohl gar kein Maßstab
Besitze kein Smartphone, kein I-Phone, kein Netbook, Kein I-Pad - sondern nur ein altes Notebook ohne W-LAN.
Aber soll ich dir mal was verraten: In keinem einzigen Seminar habe ich irgendwas davon gebraucht
Das mag aber auch Studiengang-abhängig sein - z.B. bei Informatik kann ich mir vorstellen, dass man sowas braucht... (ich studiere BWL)

Besitze kein Smartphone, kein I-Phone, kein Netbook, Kein I-Pad - sondern nur ein altes Notebook ohne W-LAN.
Aber soll ich dir mal was verraten: In keinem einzigen Seminar habe ich irgendwas davon gebraucht

Das mag aber auch Studiengang-abhängig sein - z.B. bei Informatik kann ich mir vorstellen, dass man sowas braucht... (ich studiere BWL)
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Hier gab es bereits einen Frühjahrsputz, Ming hatte 5 oder 6 sinnfreie Beiträge...
Start: 15.02.2010
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei
Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)
Grundstudium: over and done
Hauptstudium: over and done
noch 0 von 50 bis zum Diplom...Yeah!!! Es ist vorbei

Ende: 14.06.2013 Diplom-Kaufmann (FH)