Wie klasse! Ich musste auch erstmal nachschauen, was das fuer ein Viech ist. Der Zonk war doch in so
einer Sendung, wo man die Tore auswaehlen musste? War das nicht mit Harry Schweinfurt?
Apropos Privatfernsehen und hohes Alter. Wem sagen die Zahlen 33 und 45 noch etwas?

Olaf
mcneuhaus hat geschrieben:Und hier noch meine unmaßgebliche aber ultimative Meinung:
In Mathe, Statistik, usw. machen die Aufgaben Sinn, denn man muss ich mit den Stoff beschäftigen und kann nicht heimlich hinten nachschauen wie die Lösung ist. Hier wird die Note auch pro vollständig bearbeiteter Einsendeaufgabe um 0,3 besser.
Bei den meisten BWL Modulen schaden die Einsendeaufgaben nichts, aber bringen auch nichts (eventuell halten sie sogar davon ab die hier geposteten Klausurfragen gründlich durchzugehen).
Bei Buchführung hätten mir die Aufgaben was gebracht, wenn die Korrektur vor der Klausur eingetoffen wäre(10 Tage vorher abgeschickt!).
Zu Sprachen kann ich nichts sagen, außer dass Maxpower schon so alt sein muss, um sich an die gloreichen Anfänge des Privatfernsehens zu erinnern.