Ich habe nach Studienabschluss einen Gutschein für AKAD Maßnahmen mir einem Nennwert 750,00 € für 600,00 € Festpreis abzugeben. Bei Intresee Nachricht per PN hier oder per Mail an burkhard.thamm[at]gmx.de
Tschüss
Burkhard
DER GUTSCHEIN IST NICHT MEHR ERHÄLTLICH !
Gutscheine sind leider aus.
Der Gutschein ist weiterhin erhältlich. Er kostet 600,00 € - das ist nicht verhandelbar. (Stand 03.01.2012)
Verwendung bei allen AKAD Zahlungen (Studienbeiträge / Prüfungsgebühr etc.)
Bitte per Mail bei mir melden, Forum wird nur noch sehr spärlich besucht, PN daher nicht mehr sinnvoll.
Verwendung bei allen AKAD Zahlungen (Studienbeiträge / Prüfungsgebühr etc.)
Bitte per Mail bei mir melden, Forum wird nur noch sehr spärlich besucht, PN daher nicht mehr sinnvoll.
I / II / III / IV / V / VI: erledigt 

-
- Mitglied
Hallo,
die Mailadresse hat leider nicht funktioniert. Deshlb doch als PN.
Ich hätte Interesse an dem AKAD-GUtschein.
Ist der noch zu verkaufen?
Gerne auch AW per Mail. doro151@gmx.de
Viele Grüße
mascarpone
die Mailadresse hat leider nicht funktioniert. Deshlb doch als PN.
Ich hätte Interesse an dem AKAD-GUtschein.
Ist der noch zu verkaufen?
Gerne auch AW per Mail. doro151@gmx.de
Viele Grüße
mascarpone
Noch mal ein Versuch, das gute Teil an den Mann an die Frau zu bringen.
Der Gutschein im Wert vn 750,00 € ist für 600,00 € zu haben.
Er ist übertragbar und kann von jedem für jede geeignete Maßnahme verwendet werden.
Bei Interesse: Mail an burkhard.thamm(at)gmx.de
Gruß
Burkhard
Der Gutschein im Wert vn 750,00 € ist für 600,00 € zu haben.
Er ist übertragbar und kann von jedem für jede geeignete Maßnahme verwendet werden.
Bei Interesse: Mail an burkhard.thamm(at)gmx.de
Gruß
Burkhard

Den wird dir niemand für diesen Betrag abkaufen! Vllt. noch für 300-350 Euro. So hätte man unterm Strich etwa eine Monatsgebühr (je nach Studium) umsonst.
Für 150 Euro "mehr" lohnt sich das nicht. Das ist das ebay Phänomen, selbst teuerste (wenn auch gebrauchte) Gegenstände bekommt man teilweise nur noch für 1/3
vom Originalpreis verkauft. Ich habe übrigens kein Interesse zu verhandeln oder dergleichen.
Für 150 Euro "mehr" lohnt sich das nicht. Das ist das ebay Phänomen, selbst teuerste (wenn auch gebrauchte) Gegenstände bekommt man teilweise nur noch für 1/3
vom Originalpreis verkauft. Ich habe übrigens kein Interesse zu verhandeln oder dergleichen.

Für 350€ würde ich den Gutschein in der Tat nehmen. (Dieser Post stellt somit ein Angebot dar
)
Gruß
mad

Gruß
mad
-- Hier steht eine Signatur --
paullox hat geschrieben:Den wird dir niemand für diesen Betrag abkaufen! Vllt. noch für 300-350 Euro. So hätte man unterm Strich etwa eine Monatsgebühr (je nach Studium) umsonst.
Witzig, was ist bitte daran gebraucht?
Ein Gutschein hat einen Festen Nennwert, nimmst Du gebrauchte 100 Euro Scheine auch nur für 50 Euro in Zahlung?
Ich hätte einen solchen Gutschein für diesen Preis erworben. Warum sind 150 Euro geschenkt zu wenig?

Danke für das Angebot, was ist an 600 € und nicht verhandelbar eigentlich so schwer zu verstehen?madjackal hat geschrieben:Für 350€ würde ich den Gutschein in der Tat nehmen. (Dieser Post stellt somit ein Angebot dar)
Gruß
mad