Kolloquium 09.12.2011 in Stuttgart

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Bee
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 18.01.07 21:28
Wohnort: München

hallo an alle,

vielen Dank für die netten Worte Thomas! Ich hoffe ich kann Deinen Tipp beherzigen.

Allen Mitstreitern viel Erfolg! Wir haben schon so viel geschafft, dann wird das Kolloqui auch noch!

Viele Grüße
Bee
michael.brueckner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.07 00:17

So liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

wünsch euch auch allen ein erfolgreiches Kolloquium morgen. Mögen die Professoren die "richtigen" Fragen stellen :?: und wir die passenden Antworten :idea: parat haben. Erfahrungsbericht folgt.... :mrgreen:

Grüße Micha
Benutzeravatar
leicy
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 118
Registriert: 27.06.09 14:25
Wohnort: Düsseldorf

Hallo Ihr (beinahe)Absolventen,

ich drücke euch morgen allen die Daumen und wünsche euch hoffentlich einen schönen Abschluss eures Studiums.

Viele Grüße

P.S.: Bin auf eure Erfahrungsberichte gespannt!
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

Der Tag aller Tage! Viel Glück euch allen, mit der nötigen Ruhe und Gelassenheit wird das ein legendärer Tag :-) VG
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
michael.brueckner
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27.12.07 00:17

Es ist vollbracht... ;) Erfahrungsbericht wurde als extra Thema gepostet. Ich kann's noch gar nicht glauben......
Benutzeravatar
footixx22
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.07 21:54

AUS!!! AUS!!! DAS STUDIUM IST AUS!!!!
Überragend !!!
;)
sandrioskinas
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.06 08:48
Wohnort: eppingen

nach 5,5 Jahren ist das Studium aus!!!!!!Fertig, fertig, fertig.............................Nie wieder Bücher, nie wieder lernen, ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wünsche allen die noch studieren viel Glück und Erfolg!!!
Antworten