Nachdem ich mir stundenlang versucht habe einen kostengünstigen Plan zusammen zu stellen, der mein Studium beinahe in der Regelzeit zum ende bringt, haben wir alle nun festgestellt, dass ich um diesen Plan ein halten zu können entweder Arbeitslos sein muss oder sehr reich sein muss da ich plötzlich mindestens 10 mal nach Düsseldorf,München und Leipzig reisen müsste um möglichst wenig Urlaubstage drauf gehen lassen zu müssen.
Ich stoße bei allen meinen Modulen immer wieder auf dieselben Klausurtermine oder Seminartermine die sich mit Klausuren anderer Module überschneiden. Oder ich muss 10 Urlaubstage sehr schnell hintereinander opfern, ein schnell lernverfahren erfinden, hoffen alles irgendwie mit 4 gewinnt zu bestehen und hoffen die Urlaubstage die leider mehr als oft in der nähe von Feiertagen wären auch zu bekommen.
Ergo es ist einfach nicht möglich. Wenn nicht noch mehr Seminartermine kommen dann muss ich wirklich ernsthaft überlegen einen neuen Job auf Teilzeitbasis zu finden oder das Studium wirklich zu schmeißen. Das wäre dann mein zweites mal und mein Traum wäre weg und ein anderer Anbieter würde dann evtl. andere Probleme mit sich bringen. Ich bin gerade mehr als down und weiß nicht mehr weiter.
Ich werd morgen nun versuchen erst mal in Erfahunrg zu bringen ob noch mehr Termine kommen. Sollte das nicht der Fall sein muss ich schauen welche der Varianten aufgeben oder neuen Job ich schnellst möglich umsetze. Das ist echt nur noch zum heulen!!!!