Hallo,
hat jemand von Euch mit seiner Anmeldung zur AKAD einen Gutschein für eine Bildungsprämie eingereicht (meine nicht Bildungsgutschein von der ARGE..)?
Wie lange hat es gedauert, bis die AKAD den gutgeschrieben hat? Ich bin seit Januar angemeldet und die Buchhaltung der AKAD hat mit gesagt,
es dauert mindestens bis Ende des Jahres, bis sie das Geld aus der Bildungsprämie vom Land erhalten und auch erst dann wird es meinem Konto gutgeschrieben. Zahle also seit Januar jeden Monat den vollen Beitrag.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bildungsprämie
Hey,ich habe den Bildungsscheck eingereicht - das war mit der Anmeldung vor gut einem Jahr.
Die Prämie hat leider nicht dazu geführt das meine Raten reduziert wurden, sondern es wurden einfach 500 Euro von den Gesamtstudiengebühren erlassen. Ich muss jetzt also einfach 500 Euro weniger zahlen. Gruß
Die Prämie hat leider nicht dazu geführt das meine Raten reduziert wurden, sondern es wurden einfach 500 Euro von den Gesamtstudiengebühren erlassen. Ich muss jetzt also einfach 500 Euro weniger zahlen. Gruß