Hallo zusammen,
Ich wollte mal eine Empfehlung für eine Unterkunft in Pinneberg aussprechen. Ich habe 2 Naechte bei Familie Busse übernachtet. Dort gibt es im Dachgeschoss des Hauses 2 Zimmer zu mieten, in der Mitte ist das Badezimmer. Das Zimmer, in dem ich geschlafen habe, war wirklich schön und süss eingerichtet (ehemaliges Kinderzimmer). Alles war da, was man braucht (ein gemütliches Bett und ein Schreibtisch, alles sehr sauber). Das Ehepaar Busse ist wirklich herzallerliebst! Geben sich unheimlich viel Mühe, damit man sich wohl fühlt. Die Übernachtung kostet 22 Euro ohne Frühstück. Das Frühstück kann man für sagenhafte 3 Euro dazubuchen. Ich habe morgens mit dem Ehepaar zusammen gefruehstueckt, war wirklich sehr nett! Es gab alles, was das Herz begehrt: Kaffee, Tee, Saft, verschiedene frische Brötchen, Wurstplatte, Käse, Marmelade etc.
Ich habe am zweiten Tag sogar zusätzlich noch ein richtig leckeres Mittagessen bekommen!
Das Haus ist ca. 10 Minuten mit dem Auto von der Akad entfernt, man kann aber auch zu Fuß gehen (ca. 20 - 25 Minuten, habe ich nicht ausprobiert).
Die Kontaktdaten findet ihr in der VH unter den Unterkunftsempfehlungen.
LG