WIN11 Seminar

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
LarsB.
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe mich für das WIN11 Seminar in Pinneberg im Oktober angemeldet und weiss nun nicht wo ich mich in der
Virtuellen Hochschule in eine Arbeitsgruppe einschreiben soll. Da ist zwar eine Arbeitsgruppe für Pinneberg, aber ich kann mich dort nicht anmelden.
Ausserdem wurde die Arbeitsgruppe am 17.02. begonnen und endet am 17.08.

Ist hier vielleicht jemand der auch am 21.10. das Seminar besucht??

Mfg LarsB.
Stefania
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo LarsB,

ohne dieses Modul zu kennen, versuche ich es mal (dürfte auch nicht anders sein als z.B. bei BIL04 oder so): Bei manchen Modulen musste man sich 2 Monate vorher dem Seminar anmelden, die Arbeitsgruppe wird i.d.R. kurz danach von der Akad eröffnet. Da das Seminar am 21.10. sein soll, sollte die Arbeitsgruppe in der nächsten Woche eröffnet werden. Es gibt dabei keine Kleingruppen, die man sich selbst aussucht, die Arbeitsgruppe gilt für alle Seminarteilnehmer. Ziel ist es, dass der Dozent ggf. vor dem Seminar Unterlagen für die Teilnehmer zur Verfügung stellen kann oder auch eine Themenauswahl für ein Assignment (wenn dies zum Modul gehört).

LG Stefania
LarsB.
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Dann wird das wohl so sein :) Ich schau dann einfach mal ob sich da was ändert nächste Woche.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Mfg LarsB.
Chandini
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo LarsB

Normalerweise kommt von der AKAD eine E-Mail, sobald die Arbeitsgruppe erstellt wurde mit dem Hinweis, dass man zu der betreffenden Gruppe hinzugefügt wurde. Sobald die Arbeitsgruppe existiert, solltest du das Forum der Gruppe abonnieren. Sobald der Dozent oder andere dann was online stellen wirst du per Mail benachrichtigt.

Grüße
Ines
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Antworten