WIM 03, vorbereitende Hefte WM 101-106

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
roseskin
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo miteinander,

das mit dem Vorstellen finde ich eine gute Sache. Ich freue mich, dass ich die erste Lektion dieser vorbereitenden Hefte für Wim 03 geschafft habe. Manchmal komme ich mir hierbei vor, wie in der Geschichte " die Schildkröte und der Hase". Nun gut es geht zum Glück voran.
Fern der Heimat ( Umzug von Ba-Wü. nach Rheinland-Pfalz), habe ich mich letztes Jahr entschlossen mit dem Fernstudium zu beginnen. Macht mir nach wievor Spass. Meine 2 Mädels ( 3 und 6 Jahre) halten mich auf Trab und Bauen und Stellensuche, stehen auch auf dem Plan. Unsere kleine Grosse wird dieses Jahr eingeschult... :D alles in allem eine Runde Sache.

Diese WiM Hefte sind sehr Zeitintensiv....Da ich mich momentan in der Übergangsphase von Voll-Mutter dasein in eine arbeitssuchende Mutter übergehe, möchte ich auch denen Mut machen denen es ähnlich geht.

Nebenbei wollte ich noch fragen ob jemand von euch Mitglied bei Akadalumnie ist, wie eure Erfahrungswerte sind...macht es Sinn da Mitglied zu sein.

Thema Akad sportlich aktiv, war auch noch ein Thema welches mich interessieren würde. Gib es Laufinitiativen? Wir wohnen mit meiner Familie im Raum Mainz da steht ja dieses Wochenende das Gutenberg-Marathon an:-).

Ich freue mich auf eure Anregungen.
Antworten