WIR04 - Gesellschaftsformen

Zwei Juristen, drei Meinungen ;-)
...kein Anspruch auf Gegenleistung
Antworten
Lammbock
Forums-Profi
Forums-Profi

Nabend zusammen,

ich werde morgen in Ddorf zur Klausur WIR04 antreten. Da ich im Forum keine Zusammenstellung/Übersicht der in den Lernheften beschriebenen Gesellschaftsformen gefunden habe - was nicht heißen soll, dass es sie nicht doch irgendwo gibt - habe ich mir selbst eine Zusammengestellt, da ich das ewige Hin- und Herblättern leid war. Obs geholfen hat, wird sich noch rausstellen, aber für den ein oder anderen könnte es ja auch eine Lernhilfe sein.

Allerdings alles ohne Gewähr und ohne Anspruch auf Vollständig- und Richtigkeit. Und wehe es kommt mir einer mit §281 BGB um die Ecke!

:wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Häufig kommt es anders, wenn man denkt!
Hennes_VII
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Fernstudenten,

ich habe die Excel-übersicht über das Gesellschafsrecht (WIR04 zweites Buch (WIR402)) etwas erweitert und insbesondere die passenden § zu den einzelnen Spalten ergänzt. In A3 und Farbe ist es gut lesbar :-)

Da es für mich fürs lernen so ein bißchen hilfreicher war möchte ich es hier gerne allen zur Verfügung stellen.

Und natürlich auch bei mir: Ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständig- und Richtigkeit :-)

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten