Huhu an alle,
im Sommer steht KLR in meinem Plan, 8 Credit sind happig.....schaffe ich KLR mit ca 5 Wochen Vorbereitungszeit, wenn ich gleichzeit noch EWS01 laufen habe (Englisch), welches ja nicht so schwer sein soll ????
MFG MADMATZE
Vorbereitungszeit KLR
... ich verstehe manchmal nicht, daß diese Frage zu allen möglichen Modulen immer wieder aufschlägt. Man kann solche Fragen nicht wirklich beantworten. Es kommt auf das Vorwissen, den IQ, das Gedächtnis, die Konzentrationsfähigkeit und das "Händchen für KLR" an etc. So dauert es bei jedem unterschiedlich lang. 5 Wochen ist sicher machbar, wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist. Es geht vielleicht auch in 2 Wochen. Manche brauchen auch 8 Wochen. Manche brauchen 8 Wochen und schaffen trotzdem nur eine 4....
Das einzige, was funktioniert: wenn Du das Lehrmaterial hast, schau rein und blättere durch und schätze selber ab, wie gut Deine Auffassungsgabe bei dem Material ist. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Viele Grüße
Thomas
Das einzige, was funktioniert: wenn Du das Lehrmaterial hast, schau rein und blättere durch und schätze selber ab, wie gut Deine Auffassungsgabe bei dem Material ist. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
Viele Grüße
Thomas
Und nicht zu vergessen auf die Klausur selber. Ich z.B. war einigermaßen gut vorbereitet auf KLR, so dass ich mir sogar ne gute Note zugetraut hätte, dann kam die Klausur mit einigen üblen Sauereien und nun hoffe ich trotz gutem Seminar und guter Vorbereitung lediglich aufs bestehen.....