ich bin zwar kein AKAD-Student, möchte es aber bald werden und hoffe ihr helft mir bei ein paar kleinen Fragen.

Es gibt da nämlich ein paar Dinge die mir trotz Internet-Recherche und Infomaterial noch nicht ganz klar sind. Und zwar interessiere ich mich für den Bachelor-Studiengang in BWL. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, von daher würde es sich sehr anbieten dort die Seminare und Klausuren zu besuchen. Nun stellt sich aber die Frage, wie viele Seminare und Klausuren ich dort überhaupt besuchen kann und für wie viele ich nun doch reisen muss? Da ich das Studium (wohl wie die Meisten) neben meinem Beruf durchziehen möchte, habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mir jeden Monat für ein Seminar oder eine Klausur frei zu nehmen, um dann nach Stuttgart etc. fahren zu können. Zumal ich den Urlaub natürlich auch noch für private Zwecke wie Sommerurlaub usw. benötige.
Der letzte Punkt bezieht sich auf die Kosten: Pro Monat werden wohl 230€ fällig das ist soweit klar, aber ich habe auch in den Unterlagen was von Prüfungsgebühren gesehen, dort steht nur 960€. Heißt das nun, dass diese Kosten einmalig auf einen zukommen oder kommt da noch mehr?
LG
Flo