Hallo,
habe mir erlaubt eine hier schon vorhandene Kartei des Moduls UFU 06 (Karteikartenform)
auf die neuen LE zu modifizieren (isb. die Seitenangaben)
Ich finde diese Karten ganz brauchbar.
Danke nochmas an die Erstellerin.
Bei der Gelegenheit würd´s mich freuen wenn mal jemand ne mail schreibt, der am Samstag, 29.01. in Stuttgart
UFU 06 Seminar und Klausur absolviert.
MfG, Klaus
UFU 06
-
- Forums-Profi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von klaus.gottfreund am 24.01.11 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Profi
Hallo und schonmal vielen Dank!
Ich versuche mich am Samstg und muss echt sagen, ich finde das Thema recht schwierig...
Und dann noch eine Frage *zum xten Mal* es sind aber doch nur die LE 601 und 602 klausurrelevant....
Steht zumindestens in der vh....
Ich versuche mich am Samstg und muss echt sagen, ich finde das Thema recht schwierig...
Und dann noch eine Frage *zum xten Mal* es sind aber doch nur die LE 601 und 602 klausurrelevant....
Steht zumindestens in der vh....
Positiv denken.....;-)
-
- Forums-Profi
also ich hab mir eines immer zur prämisse gemacht.
generell können immer mal beiträge aus allen LE in der klausur abgefragt werden.
insofern behaupte ich auch, dass alle LE klausurrelevant sind.
die einen mehr, die anderen weniger.
aber eine ganz auslassen würde ich nie tun.
weiterhin beantworte ich auch immer die einsendeaufgaben
(die kann ich dir ja zukommen lassen)
sicherlich liegen die hauptschwerpunkte in UFU 601 und 602
generell können immer mal beiträge aus allen LE in der klausur abgefragt werden.
insofern behaupte ich auch, dass alle LE klausurrelevant sind.
die einen mehr, die anderen weniger.
aber eine ganz auslassen würde ich nie tun.
weiterhin beantworte ich auch immer die einsendeaufgaben
(die kann ich dir ja zukommen lassen)
sicherlich liegen die hauptschwerpunkte in UFU 601 und 602
-
- Forums-Profi
guten morgen...
Du hast sicherlich Recht, aber da in dem Fall explizit vom Klausurensteller eine Information besteht, dass zum Bestehen der Klausur nur UFU 601 und 602 relevant sind...habe ich die anderen mal außen vor gelassen und wirklich nur grob "überflogen"...leider geht auch der Stoff aus den beiden Heften nur sehr schweirig in mein Gehirn....
warum auch immer?! Musste eigentlich gerechnet werden? Ich habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl...
Du hast sicherlich Recht, aber da in dem Fall explizit vom Klausurensteller eine Information besteht, dass zum Bestehen der Klausur nur UFU 601 und 602 relevant sind...habe ich die anderen mal außen vor gelassen und wirklich nur grob "überflogen"...leider geht auch der Stoff aus den beiden Heften nur sehr schweirig in mein Gehirn....
warum auch immer?! Musste eigentlich gerechnet werden? Ich habe irgendwie ein ganz schlechtes Gefühl...
Positiv denken.....;-)
Hallo Zusammen,
ich habe die Karteikarten nochmals optimiert. Nach der Klausur am Samstag, 05.03.2011, in München kann ich sie nur weiterempfehlen. Der rollende Dozent Wissmeier war einfach genial. Er hat gezielt auf die Prüfung vorbereitet. In der Prüfung kam nichts neues drann (also nur die deskriptive und normative Entscheidungslehre).
Schöne Grüße
Gunther
ich habe die Karteikarten nochmals optimiert. Nach der Klausur am Samstag, 05.03.2011, in München kann ich sie nur weiterempfehlen. Der rollende Dozent Wissmeier war einfach genial. Er hat gezielt auf die Prüfung vorbereitet. In der Prüfung kam nichts neues drann (also nur die deskriptive und normative Entscheidungslehre).
Schöne Grüße
Gunther
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.