ich habe folgende Frage (die ich sich trotz langer suche im Forum nich beantworten konnte.(vllt hab ich auch falsch gesucht, also wenn dei Frage irgendwo schon beantwortet wurde tut es mir sehr leid)).
Nach den ganzen Klammern

Ich wollte grade mit BWL02 anfangen, da stellte sich mir die Frage, in wie weit die 2 Hefte aus BWL01 eine Rolle für die Klausur in BWL02 spielen ?
Ich muss ehrlich gestehn, dass ich das 2. Heft, also BWL102 nicht bis zum ende durchgelesen habe...
Jetzt stellt sich mir die Frage, lohnt es sich jetzt nochmal ein paar tage zu investieren und das Wissen aus BWL01 aufzufrischen, oder spielt es keine große Rolle für die KLausur in BWL02.
Es handelt sich hierbei auch um meine erste Klausur die wahrscheinlich im März anstehen wird.
Achja und vllt noch zur info, BWL01 habe ich im Oktober 2010 "durchgelesen" und den Onlinetest dazu bestanden. Dazwischen kamen jetzt aber noch einige andere Module, daher bräcuhte ich halt ein paar Tage um das wissen davon aufzufrischen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar eurer Erfahrungen mit mir teilen könntet