Guten Rutsch ins 2011

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
Wauzi
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins nächste Jahrzehnt.

Hoffentlich haben sich alle Vorsätze, Wünsche .... von 2010 erfüllt.

Ich bin mir sicher, 2011 wird noch besser - besonders für die, die ihren Abschluss machen werden und dann endlich wieder ein Privatleben haben.
(Ich könnte auch dabe sein :-)

Liebe Grüss
Wauzi
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Hallo Ihr Lieben,
ich sitze gerade im Zug nach Mannheim und möchte diese Gelegenheit nutzen euch auch von meiner Seite aus
einen guten Rutsch, alles erdenklich Gute und ein erfolgreiches Jahr 2011 zu wünschen.

Ein Schmankerl: just während des Schreibens dieser Zeilen höre ich die Ansage, das mein Zug am nächsten Bahnhof endet!
Ich also gerade Sachen eingepackt und rausgesprungen;natürlich ist mein Wagen bzw. die Klasse am anderen Ende des "neuen" Zuges.
Halleluja. Immerhin gibt es ein Restaurant. Also, das nächste Jahr wird noch bombastischer! :-)
AKAD Alumni, WHL Alumni :D
KissMySite Media
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

Wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch und vorallem ein grandioses Jahr 2011!

Für mich brechen bald die letzten Monate bei der AKAD an und das Jahr 2011 wird sicherlich sehr turbulent, ich werde viele neue Eindrücke sammeln können und weitere wichtige Schritte meines Lebensweges gehen können! Ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle ist natürlich noch nicht vorhersehbar, aber ich bin guter Dinge!

ICh hoffe, dass es bei euch allen ebenfalls positiv vorangeht! Wir schreiben uns erst im neuen Jahr wieder ;)
Bachelor of Arts (Business Administration)
BWLlerin
Forums-Profi
Forums-Profi

Auch ich wünsche Euch und uns, dass 2011 ein richtig gutes Jahr wird. Mein guter Vorsatz: Studium (erfolgreich) beenden!
Werde beim Anstoßen an alle mit dem gleichen Vorsatz denken ;-)

Bis im neuen Jahr
Monika
IBC-Sonny
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo zusammen,

auch ich wünsche allen Mitstudenten einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Allen Mitstudenten, die gerade in "den letzten Zügen" ihres Studiums sind, drücke ich die Daumen für einen erfolgreichen Abschluss und tolle berufliche (und endlich auch wieder private) Perspektiven.

Allen anderen - dazu gehöre ich auch - viel Glück und weiterhin Durchhaltevermögen.

Liebe Grüße

IBC-Sonny
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen".
Henry Ford, amerikanischer Industrieller (1863 – 1947)
Schanecke
Forums-Scout
Forums-Scout

Hallo alle zusammen,

ich hoff Ihr seit alle gut rübergerutscht und könnt nun ein weiteres sowie erfolgreiches neues (Studien-)Jahr starten!

Alles Gute auch für Eure Familien, ganz viel Gesundheit und Glück!

Liebe Grüße,
Ann-Katrin
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
roseskin
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich wünsche euch ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr. Gesundheit und Glück und vorallen Dingen den Spass am lernen zu bewahren. Durchhaltevermögen und für all diejenigen die dieses Jahr Ihren Abschluss machen...toi, toi, toi, das es klappt.

Roseskin
hankthewall
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo zusammen,
kommt spät, aber habe mich eben heute erst angemeldet :P. Frohes Neues, auf dass alle Träume wahr werden, auf dass man so viel Schokolade essen kann wie man will ohne dick zu werden, auf dass Markenprodukte zu Discountpreise hier verkauft werden, auf dass man wenig arbeiten muss, aber trotzdem viel verdient und auf eine schöne Zeit hier im Forum :P. Wäre das nicht ein schönes Jahr 2011 :P.
Gruß hankthewall
Antworten