Guten Tag alle miteinander,
mich würde mal interessieren, ob und inwieweit ihr eure wissenschaflichen Arbeiten (Assignment, Ba. Thesis, Ma. Thesis, Diplomarbeit etc.) online stellt (entgeltlich/unentgeltlich)? Hintergrund: einige Dozenten haben uns in der Vergangenheit gelegentlich daraufhingewiesen bzw. ermutigt (bei sehr guten Arbeiten), dies zu tun.
Gruß
Sebastian
Upload wissenschaftlicher Arbeiten
-
- Forums-Scout
Status: Alumnus
Grin Verlag ist gut, gekauft haben auch schon einige - werde es auch in der StErklärung angeben 
Finde es richtig und gut für die Leistung, die man in sehr gute Arbeiten gesteckt hat in monetärer Form
entlohnt zu werden.

Finde es richtig und gut für die Leistung, die man in sehr gute Arbeiten gesteckt hat in monetärer Form
entlohnt zu werden.
Mein Projektbericht wurde in Auszügen als Titelgeschichte in einer Kundenzeitung (Fachtitel im Bereich Marketing) veröffentlicht. Geld gab's leider nicht dafür. Aber immerhin eine Veröffentlichung, die hoffentlich später mal irgendwann noch mal von Nutzen ist...
Grundsätzlich stimme ich aber völlig zu: Die Arbeit darf sich gerne auch bezahlt machen!
Grundsätzlich stimme ich aber völlig zu: Die Arbeit darf sich gerne auch bezahlt machen!