Ich habe gerade nen ziemlichen Block-Out.
Und zwar bei den Marketinginstrumenten.
Wann wende ich die ganzen Sachen um die 4 P´s an und wann die Instrumente nach Becker (Marktfeldstr., Marktstimmulierung ...)
Bis jetzt dacht ich das hängt alles zusammen, mir fehlt grad der Faden.
Büdde büdde ganz schnell.
Danke.
Hilfe, dringend!
Den Strategy-Chip von Becker wendet man bei der Erstellung einer Marketingstrategie an - man bewegt sich auf der strategischen Ebene.
Die 4 P's bilden den Marketing-Mix und dienen der Umsetzung der Strategie - man befindet sich in der operativen Ebene!
Kurz und knapp - hoffe das hilft!
Grüße
Alex
Die 4 P's bilden den Marketing-Mix und dienen der Umsetzung der Strategie - man befindet sich in der operativen Ebene!
Kurz und knapp - hoffe das hilft!

Grüße
Alex
Dipl.-Betriebswirt (FH) I Student of the Year 2013 HS Stuttgart (beste Gesamtnote)