BWL09 - Team für den 28.03.11 - Leipzig

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo liebe Mitstreiter,

für das Modul BWL09 - das Planspiel - habe ich mich zum 28.03.11 für das kick-off-Seminar für Leipzig angemeldet.
Da die Möglichkeit besteht, sich vorher bereits in Gruppen zu finden und diese dem Prüfungsamt mitzuteilen, halte ich es für recht sinnvoll sich vorher schon gewisse Gedanken zu machen.

Zum einen macht es für das Spiel selber Sinn (Effektivität, Effizienz, Erfolg), wenn sich Studenten mit verschiedenen Schwerpunkten und Interessen in der Gruppe einbringen und ihre Fähigkeiten zur Geltung bringen können.
Weiterhin erspart die Spezialisierung (denke ich jedenfalls) einen gewissen Futterneid bei der Auswahl und Vergabe der Assignments.

Wenn also für den oben benannten Zeitraum das Interesse daran besteht eine "Spezi-Gruppe" zu bilden, dann meldet euch einfach kurz.

Ich für meinen Teil bin im HR-Bereich zu Hause und kann hierzu auch außerstudentische Erfahrungen beisteuern.

In jedem Falle würde ich mich über euer Interesse freuen.

MfG
H_Enry

PS: Bin dann auch mal gespannt, wen man schon von den Präsenzveranstaltungen her kennt :) .
Nie wieder Klausuren schreiben ;o).
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout

Hi, ich bin an dem Termin in Pinneberg dabei ;)
Bachelor of Arts (Business Administration)
jms
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,

ich habe einen Termin vorher - 07.02.2011 - mal sehen ob sich hier jemand findet den man schon kennt ;)

Mfg.
erdnuckelchen
Forums-Scout
Forums-Scout

DerW hat geschrieben:Hi, ich bin an dem Termin in Pinneberg dabei ;)
Ich auch in Pinneberg :D
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“ (Hermann Hesse)

Diplom-Kauffrau (Kolloquium 06.12.2013 PI)
Juppididu
Forums-Scout
Forums-Scout

Bin auch in Pinneberg dabei.
Allerdings Termin Kickoff 07.02/Seminar 18.03.
Würde Controlling Kenntnisse "by job" einbringen.
Zielgerade: Kolloquium!
H_Enry
Forums-Profi
Forums-Profi

Sonst niemand in Leipzig dabei zu diesem Termin?

Nicht dass ich dann ganz alleine da stehe und auf Einzelunternehmer ohne direkte Konkurrenz mache :lol: .
Nie wieder Klausuren schreiben ;o).
Antworten