ich bin eben am bearbeiten der ersten Aufgabe zu EA BWL04 und hab ein Brett vorm Kopf

Zitat Aufagbe
"Sie treten eine Stelle als Marketing-Assistent bei der Scentix AG, einem Hersteller von Körperpflegeprodukten, an. Das Unternehmen führt Deodorants, Eaux de Cologne, Parfums, Seifen und Shampoos im Sortiment, die es an Konsumenten und an Groß- und Einzelhändler veräußert. Allerdings ist das technische Denken im Unternehmen tief verankert. Die Absatzabteilung hat an Großabnehmer des Handels das zu verkau-fen, was hergestellt worden ist. Dementsprechend ist das Sortiment der Scentix sehr gemischt und ohne klare Linie zusammengesetzt.
a) Über ihre Endabnehmer, die Konsumenten, weiß das Unternehmen im Grunde ge-nommen nichts Genaues. Welche Form der Marktbearbeitung pflegt das Unternehmen?"
Meine Frage: Findet hier überhaupt eine Markbearbeitung statt bzw. kann von sowas die Rede sein, wenn abgesetzt werden soll, was hergestellt wird und das Sortiment sehr gemischt und sich ohne klare Linie zusammengestellt ist? Aber eine undifferenzierte Strategie ist es auch nicht, denn es steht ja kein universelles Produkt zu Verfüng? Oder ist "keine Strategie" auch eine Antwort auf die Frage oder ...HILFE!... hat für mich jemand ein Lösungshinweis? Vorab vielen Dank!
Viele liebe Grüße an alle AKADIANER
Tinka