Kolloquium - Prof. Kormann & Fr. Dr. Lippert

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
Dine13
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo,
ich habe die große Freude o.g. Profs. im Kolloquium zu haben. Beide sind mir bis dato unbekannt. Kann mir jemand die Schwerpunkte der beiden Prof. sagen?

DANKE!
SebastianMA
Forums-Scout
Forums-Scout

Dine13 hat geschrieben:Hallo,
ich habe zwei Prüfer, die mir noch völlig unbekannt sind. Kennt jemand die Schwerpunkte von H Prof. Kormann und Frau Dr. Lippert?

Gruß
Dine
Dine13 was ist dein "Spezialgebiet"? Hr. Kormann ist Steuerberater und ist in dieser Sache absoluter Profi, hat aber auch umfassende BWL-Kenntnisse. Sofern es zu deinem Thema passt, verpackt er das Ganze gern in eine kleine Geschichte: "Nehmen wir mal an, sie sind .. und möchten/und werden ..." (so war es zumindest im Seminar).

LG
Sebastian
Status: Alumnus
Luna1075
Forums-Profi
Forums-Profi

Dine13 hat geschrieben:Hallo,
ich habe die große Freude o.g. Profs. im Kolloquium zu haben. Beide sind mir bis dato unbekannt. Kann mir jemand die Schwerpunkte der beiden Prof. sagen?

DANKE!
Hallo Dine,

Fr. Dr. Lippert hat - soweit ich weiß - Personal als Schwerpunkte. Im Forum müsstest du das eine oder andere zu ihr finden.

Grüße
Dine13
Neues Mitglied
Neues Mitglied

DAnke für die Hilfe. Bin inzwischen einbischen weiter gekommen. LIppert hat wohl Perso und Führung. Der Dr. Kormann ist STeuerrecht und nebenbei des öfteren als Autor zum Thema Führung zu finden.
Von daher treffen diese beiden genau meine Schwerpunkte.

lg
Antworten