Hallo,
habt ihr die Einsendeaufgaben vor dem Seminar alle bearbeitet und eingeschickt? Im Modulwegweiser (S.4) ist dies etwas schwammig beschrieben ob das für die Seminarteilnahme zwingend Vorraussetzung ist oder nicht. Würde mich nämlich lieber auf die Musterklausuren und Übungsaufgaben konzentrieren die in der AG bereitgestellt werden.
CPP Einsendeaufgaben
Die Übungsaufgaben bei CPP sind freiwillig. Zumindest beim Bachelor.
Genaue Angaben dazu findest du immer in der jeweiligen SPO. Wenn die Hausaufgaben hier nicht als Kompetenznachweis aufgeführt sind, dann müssen sie nicht bearbeitet werden. Den Modulwegweisern kann man da nicht immer trauen
Machst du das Seminar in Stuttgart? Dann kannst du dir von der Dozentin auch vorab ihr Skript schicken lassen. Sie richtet sich klausurtechnisch immer nach ihrem Skript.
Genaue Angaben dazu findest du immer in der jeweiligen SPO. Wenn die Hausaufgaben hier nicht als Kompetenznachweis aufgeführt sind, dann müssen sie nicht bearbeitet werden. Den Modulwegweisern kann man da nicht immer trauen

Machst du das Seminar in Stuttgart? Dann kannst du dir von der Dozentin auch vorab ihr Skript schicken lassen. Sie richtet sich klausurtechnisch immer nach ihrem Skript.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.
Dank dir für die Auskunft. Im SPO vom Dipl. WI steht auch Klausur drin. Finde das echt nervig das die überall was anderes schreiben. Genauso die Download Aufgabe... die es nirgends gibt!
Bin in Pinneberg... gibts da kein Skript? Bzw. hat jemand ein Skript für mich
Bin in Pinneberg... gibts da kein Skript? Bzw. hat jemand ein Skript für mich

Gruß
In Pinneberg gibt's bestimmt auch ein Skript. Kannst ja auch einfach mal den Dozenten da im Forum anschreiben. Hab nur das Skript für Stuttgart.
Andere zu beherrschen, erfordert Kraft. Sich selbst zu beherrschen, erfordert Stärke.