ANS01 31.7.10 in München

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout

Mal gucken was ich noch zusammen bekomme. Hab leider sehr sehr viel wieder verdrängt wurde aber mehr oder weniger alles schonmal gefragt.

Detail:
-vertikale integration erklären
-warum nimmt die Komplexität bei ERP System immer weiter zu
-Individualsoftware erklären
-3 Eigenschaften/Merkmale von IKS nennen
-überbetriebliche Integration erklären
-Medienbrüche erklären(Kann auch Teil einer Komplexaufgabe gewesen sein).

Komplex2:
-EPK zeichnen mit vorgegebenen Funktionen Ereignissen. Hier sollte man erwähnen, dass die EPK zwar bei weitem nicht so schwer war wie die seminarvorbereitende Aufgabe aber auch nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
-Fehler in einer vorgegebenen EPK finden. War nicht wirklich schwer.Dann
-4 Vor und Nachteile von Standardsoftware nennen.
Dann noch einige kleine Detailfragen.

Komplex3:
-Verschiedene Software den Systemen zuorden(Admin. Sytsteme, Dispositionssysteme....) und erklären warum man die Zuordnung so vorgenommen hat.
-Die verschiedenen Client Server Architekturen nennen.
-Aris
----Planspiel-Hero----
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout

Bin ich eigentlich der Einzige der noch keine Noten hat? Jetzt sind es dann bald 8 Wochen. 8O
----Planspiel-Hero----
dnitsche
Forums-Scout
Forums-Scout

Äh ich muss nochmal nachfragen. Hat schon jemand Noten der die Klausur mitgeschrieben hat?

Wenn ich schon lese, dass welche die nen Monat später geschrieben haben die Note haben muß ja was faul sein.

Edit: Ok wie ich gerade feststelle sind alle meine GS Noten nicht ersichtlich. Vermute das hängt wohl mit der Umstellung aufs HS zusammen. Muss ich halt ein e-mail an die AKAD schreiben.... :roll:
----Planspiel-Hero----
Antworten