VWL01 - an welchem Standort

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
pacificblue
Forums-Profi
Forums-Profi

Zurück zum Fred-Thema...

Hab heute das Seminar VWL01 in Stuttgart bei Dr. Kühnl besucht, natürlich auch Klausur geschrieben.

Super Vorbereitung!

@Sekhmet76: Wenn du in der Schweiz wohnst, dann fahr ruhig nach Stuttgart. Ich habs nicht bereut! :D
Stefania_
Mitglied
Mitglied

Ich überlege / plane gerade wann und wo ich schreibe - in Pinneberg passt mir der Termin im November sehr gut - allerdings habe ich dort bisher nicht so gute Erfahrungen mit den Dozenten gemacht.

Von welchem Dozenten sprecht ihr in Leipzig? Sonst würde ich da für den Oktober mal nachfragen.

LG
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout

Ich war im Juni in Leipzig bei Dr. Scheffler.
Kann ich nur empfehlen, gutes Semianr und gute Prüfungsvorbereitung.
rogpop43
Forums-Profi
Forums-Profi

Hallo,
jetzt wird es sicherlich auch nicht leichter für Dich (drei Leute gefragt und am Ende vier Meinungen gehabt).
Ich war am 17.07.10 in Stuttgart bei Herrn Letzgus. Er hat es geschafft aus dem Dickicht, welches nach dem Durcharbeiten der LE´s im Kopf entstand, wieder Licht herrein zu bringen. Ich habe ihn mit einer glatten 1 (sehr gut) bewertet und wenn es eine noch bessere Note gegeben hätte, dann hätte ich ihm diese gegeben. Ein sehr guter Mann.

Gruß
rogpop

PS. die Klausur anschließend habe ich bestanden - Hr. Letzgus hat seinen Teil auf jeden Fall dazu beigetragen.
Antworten