Kolloquium Termine 2011
gegenfrage: sind die allgemeinen modultermine für 2011 schon bekannt?
wenn nicht, dann gibts noch keine offiziellen Kolloquiumstermine.
schau dir mal den terminplan für 2010 an, relativ weit unten stehen die kolloquiumstermine oder du gehst in der vh unter diplomarbeit oder bachelorthesis dann siehst du auch die bekannten termine.
wenn nicht, dann gibts noch keine offiziellen Kolloquiumstermine.
schau dir mal den terminplan für 2010 an, relativ weit unten stehen die kolloquiumstermine oder du gehst in der vh unter diplomarbeit oder bachelorthesis dann siehst du auch die bekannten termine.
-
- Forums-Scout
beim HS bzw. den Koll.Terminen habe ich so das Gefühl, dass sich diese immer so um diese Zeiten befinden, also wenn du deine Rückwärtsplanung nicht Taggenau machen willst, rechne grob mit dem Monat - so hab ichs auch gemacht 

Hallo zusammen,
die Aussage von Andi stimmt: in den letzten Jahren gab es da kaum Terminverschiebungen, es sind immer die gleichen Wochenenden. Ausnahme (speziell im Frühjahr): ein Feiertag steht im Weg. Aber auch dann wurde normalerweise das nächstliegende Wochenende genommen (da weiß man aber nicht, ob es das davor oder danach wird).
Viele Grüße
Thomas
die Aussage von Andi stimmt: in den letzten Jahren gab es da kaum Terminverschiebungen, es sind immer die gleichen Wochenenden. Ausnahme (speziell im Frühjahr): ein Feiertag steht im Weg. Aber auch dann wurde normalerweise das nächstliegende Wochenende genommen (da weiß man aber nicht, ob es das davor oder danach wird).
Viele Grüße
Thomas
Danke euch.
Was ich komisch finde, in Pinneberg gibt es nur einen einzigen Termin im Jahr? An den beiden anderen Hochschulen sehe ich in der VH zwei Termine. Imo hätte man aber schon 3 anbieten sollen. Denn afaik kann man sich ja nur an der Hochschule prüfen lassen, an der man eingeschrieben ist.
Was ich komisch finde, in Pinneberg gibt es nur einen einzigen Termin im Jahr? An den beiden anderen Hochschulen sehe ich in der VH zwei Termine. Imo hätte man aber schon 3 anbieten sollen. Denn afaik kann man sich ja nur an der Hochschule prüfen lassen, an der man eingeschrieben ist.
-
- Forums-Scout
Keine Panik - Mensch du machst manchmal ein Stress 
Einfach an der "richtigen STelle" schauen ... Pinneberg hat auch 3 - 2 sind aber davon schon "abgelaufen"
19.3.
25.6.
5.11.
zu finden in der PDF (letzte Seite)

Einfach an der "richtigen STelle" schauen ... Pinneberg hat auch 3 - 2 sind aber davon schon "abgelaufen"
19.3.
25.6.
5.11.
zu finden in der PDF (letzte Seite)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo nochmal,
üblicherweise sind es immer 3 Termine in Leipzig und 3 Termine in Pinneberg - aber 4 Termine in Stuttgart - insgesamt. Wie von Andi richtig bemerkt erscheinen die abgelaufenen Termine natürlich nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas
üblicherweise sind es immer 3 Termine in Leipzig und 3 Termine in Pinneberg - aber 4 Termine in Stuttgart - insgesamt. Wie von Andi richtig bemerkt erscheinen die abgelaufenen Termine natürlich nicht mehr.
Viele Grüße
Thomas
Mal ne ganz blöde Frage: Was sollen denn die beiden Abkürzungen IMO und AFAIK?! Bin zwar nich ganz auf den Kopf gefallen und kann mir für IMO - in my opinion zusammenreimen. Aber auf die andere komm ich beim besten Willen nich... 

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
-
- Forums-Profi
As far as I know 

Schlimm, immer diese Verdenglischungen...

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
-
- Forums-Scout
Für die "Unwissenden":
http://www.abacho.de/index.php?id=66
http://www.abacho.de/index.php?id=66
Status: Alumnus
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten diesem Schreibstil zu folgen. Muss aber sagen, dass ich mit Chatrooms nichts am Hut habe. Scheinbar werde ich wirklich langsam alt und komme mit der jungen Generation nicht mehr mit. Hätte nicht gedacht, dass ich das sage bevor ich bei Mitte 30 ankomme.
To do: Nichts mehr.
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
stolzer Dipl.-Kaufmann (FH)
Die Geburt der Chatrooms, habe ich live miterlebt und so ist mir doch vieles bekannt. alter bwl-erik, gut ist dann, wenn du jüngere Leute in deinem Bekanntenkreis hast.
ich meine, ich bin gerade mal 25 und habe Bekannte die um die 18 sind. Aber manchmal kann ich denen auch nicht mehr folgen inhaltlich wie auch sprachlich
Oder aber man hat Kinder da sollte es doch wieder klappen den Anschluss zu kriegen.Vorausgesetzt man strebt dies tatsächlich an. Ich für meinen Teil zumindest nicht.
ich meine, ich bin gerade mal 25 und habe Bekannte die um die 18 sind. Aber manchmal kann ich denen auch nicht mehr folgen inhaltlich wie auch sprachlich