AKAD-Pulli oder TShirts
-
- Forums-Scout
Man könnte doch die AKAD animieren den Absolventen als Abschluss ein "Original" AKAD- Poloshirt o.ä. zu überreichen also Symbol der Verbundenheit 
Aber gut is sowas - haben wir bei der Meisterschule auch gehabt !!!

Aber gut is sowas - haben wir bei der Meisterschule auch gehabt !!!
Ich hätte aufjedenfall interesse^^
Aushalten.... nur noch ein "paaaar" Klausuren... und Assignments.... und die Bachlorarbeit.
-
- Forums-Profi
Wäre auch dabei 

Bachelor of Arts (BWL) seit 13.06.14 

Hallo zusammen,
da haben wir bei AKADalumni das Interesse wohl zuletzt teilweise unterschätzt - darüber gesprochen wurde schon hin und wieder.
Spätestens Anfang Juli (ausgerechnet zur Finalrunde der Fußball-WM) gibt es ein Treffen der Regionalleiter und Vorstände, ich werde das dort auf die Tagesordnung setzen lassen und mal schauen, was man da so machen kann.
Viele Grüße
Thomas
da haben wir bei AKADalumni das Interesse wohl zuletzt teilweise unterschätzt - darüber gesprochen wurde schon hin und wieder.
Spätestens Anfang Juli (ausgerechnet zur Finalrunde der Fußball-WM) gibt es ein Treffen der Regionalleiter und Vorstände, ich werde das dort auf die Tagesordnung setzen lassen und mal schauen, was man da so machen kann.
Viele Grüße
Thomas
-
- Forums-Scout
Unterschätze nie nen Akad-Studenten 

- Schanecke
- Forums-Scout
Auf jeden Fall sollte man die Preise mal für verschiedene Stückzahlen bei verschiedenen Firmen nachfragen.
Fa. Neumeyer Heidenheim ==> Frau Martina Krug
Fa. Falk und Ross (weiß jetzt nicht genau, ob die nur Großhändler sind)
Oh Gott, mir fallen die Namen von den Großhändlern nicht mehr ein
Oder einfach mal bei verschiedenen Werbefirmen anfragen. Angebote kosten ja nix, teilweise aber erst Stückzahlen ab 20 interessant sind...
Wobei hier auch auf die Qualität geachtet werden sollte (Marke der Shirts bzw. Polos / Pullis etc. )
Unbedingt muss das mit dem Logo etc. mit der AKAD geklärt werden, so eine Markenrechtsverletzung ist sauteuer... Selbst wenn nur AKAD drauf steht, kann das schon ziemlich übel werden!!!
Fa. Neumeyer Heidenheim ==> Frau Martina Krug
Fa. Falk und Ross (weiß jetzt nicht genau, ob die nur Großhändler sind)
Oh Gott, mir fallen die Namen von den Großhändlern nicht mehr ein

Oder einfach mal bei verschiedenen Werbefirmen anfragen. Angebote kosten ja nix, teilweise aber erst Stückzahlen ab 20 interessant sind...
Wobei hier auch auf die Qualität geachtet werden sollte (Marke der Shirts bzw. Polos / Pullis etc. )
Unbedingt muss das mit dem Logo etc. mit der AKAD geklärt werden, so eine Markenrechtsverletzung ist sauteuer... Selbst wenn nur AKAD drauf steht, kann das schon ziemlich übel werden!!!
Wenn du etwas ändern willst
-fang erst mal bei dir selbst an!
-fang erst mal bei dir selbst an!