Hi Leute,
weiß jemand von euch ob man Moudlue vom HS belegen kann obwohl 2 Tests noch nicht geschrieben wurden, aber alle Klausuiren bestanden sind?
Gruß
Zulassung zum Hauptstudium
In dem Einführungsseminar fürs Hauptstudium in dem ich war, hiess es "das Grundstudium muss abgeschlossen sein"
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man zwar schon Seminare besuchen, aber Leistungen erst erbringen, wenn das Grunddstudium abgeschlossen und alle Module bestanden sind.
Wenn ich mich richtig erinnere, kann man zwar schon Seminare besuchen, aber Leistungen erst erbringen, wenn das Grunddstudium abgeschlossen und alle Module bestanden sind.
ja das schon, aber wenn Du die Tests noch nicht absolviert hast, ist das Modul nicht abgeschlossen und damit auch nicht das Grundstudium, das ist aber Vorrausetzung um eine Prüfungsleistung im Hauptstudium zu erbingen.
Am Besten bei der Akad nachfragen, das war die Aussage die wir in der Infoveranstaltung erhalten haben.
Am Besten bei der Akad nachfragen, das war die Aussage die wir in der Infoveranstaltung erhalten haben.