Das "Wo bin ich"-Ratespiel
- Powerbiddy
- Forums-Profi
London?
o.k. Krakau, da wäre ich nie drauf gekommen ohne den Tipp
So ich unterstelle jetzt das ich Recht habe und stell ein neues Bild ein
- wieder eine Stadt in Europa
So ich unterstelle jetzt das ich Recht habe und stell ein neues Bild ein
- wieder eine Stadt in Europa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- matthias.schoepflin
- Forums-Profi
warum ist das von einer seitlichen perspektive und nicht senkrecht von oben???
-
- Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
also ich dachte immer, dass es hier nicht nur um Raten geht, sondern auch um das (wissenschaftliche) nachvollziehen und beweisen...
Mein letztes Bild ist NICHT irgendwo in der Türkei, sondern in Kanada und zwar der W.A.C Bennet Staudamm bzw Talsperre, als Nr. 9 der größten Talsperren der Erde...
http://de.wikipedia.org/wiki/W._A._C._Bennett-Staudamm
Das kann man dann auch dementsprechend bei google.maps nachvollziehen und von daher dürfte das Rennen und die Raterunde nicht so weiter gehen, wie es weiter ging.
However, das Spiel macht Spaß
Gute Idee und lasst uns Spaß haben...
also ich dachte immer, dass es hier nicht nur um Raten geht, sondern auch um das (wissenschaftliche) nachvollziehen und beweisen...
Mein letztes Bild ist NICHT irgendwo in der Türkei, sondern in Kanada und zwar der W.A.C Bennet Staudamm bzw Talsperre, als Nr. 9 der größten Talsperren der Erde...
http://de.wikipedia.org/wiki/W._A._C._Bennett-Staudamm
Das kann man dann auch dementsprechend bei google.maps nachvollziehen und von daher dürfte das Rennen und die Raterunde nicht so weiter gehen, wie es weiter ging.
However, das Spiel macht Spaß

Wenn Du am Spieltag beerdigt wirst, kann ich leider nicht kommen....
Komme soeben aus der WIR04 Klausur und entspanne mich bei Fernstudenten, da meine Kinder DSDS schauen.
Also hab ich Zeit und löse mal: Das ist Luzern in der Schweiz.
Neues Rätsel auch in Europa:
Gruß Marc
PS: @Sekhmet76 In Google Labels ausschalten, Druck-Taste drücken, anschließend mit Einfügen in beliebiges Bildbearbeitungsprogramm geben, um Bildauschnitt zu wählen.
Also hab ich Zeit und löse mal: Das ist Luzern in der Schweiz.
Neues Rätsel auch in Europa:
Gruß Marc
PS: @Sekhmet76 In Google Labels ausschalten, Druck-Taste drücken, anschließend mit Einfügen in beliebiges Bildbearbeitungsprogramm geben, um Bildauschnitt zu wählen.