Also bevor hier die Sektkorken knallen:
Es sind bei mir nicht alle Module da (Vertiefungsfach fehlt) und die Noten sind auch nicht online. Also die Freude von einigen kann ich nicht teilen.
Da mein Login aber am Freitag eh gesperrrt wird, werde ich wohl niemals erfahren, wie die "neue" VH aussieht.
Na Prost Mahlzeit....
FX
Neue Virtuelle Hochschule?
Bekommst dann nen Screen von der neuen HyperMega VH und die Info, dass wir dann die Note per Mail bekommenFX hat geschrieben:Also bevor hier die Sektkorken knallen:
Es sind bei mir nicht alle Module da (Vertiefungsfach fehlt) und die Noten sind auch nicht online. Also die Freude von einigen kann ich nicht teilen.
Da mein Login aber am Freitag eh gesperrrt wird, werde ich wohl niemals erfahren, wie die "neue" VH aussieht.
Na Prost Mahlzeit....
FX

-
- Forums-Profi
hehe, genau, dann sollte ich auch durch sein... 12 monate ist ne gute zeit;)
-
- Mitglied
Hi, was meinst du?DerW hat geschrieben:sei doch froh, dass du auf dieses "tolle" Tool verzichten kannst. Ich will nicht wissen, wie groß die Probleme bei der Umstellung von der alten auf die neue VH sind. Liebe AKAD, lasst euch damit bitte noch 12Monate Zeit
Ich dachte das wäre jetzt schon passiert in den letzten Monaten?
-
- Forums-Profi
ich seh immer noch kein Noten von den EA...*grrr*
allerdings sind auch fast alle Termine blau....
ich würde mal sagen......
läuft....
allerdings sind auch fast alle Termine blau....
ich würde mal sagen......
läuft....
Positiv denken.....;-)
bisher wurd das System doch nur für die AKAD Mitarbeiter umgestellt. Irgendwann soll doch auch "unsere" VH in neuem Glanz erscheinen, sprich mehr Funktionen, moderneres Layout etcmainhattan hat geschrieben:Hi, was meinst du?DerW hat geschrieben:sei doch froh, dass du auf dieses "tolle" Tool verzichten kannst. Ich will nicht wissen, wie groß die Probleme bei der Umstellung von der alten auf die neue VH sind. Liebe AKAD, lasst euch damit bitte noch 12Monate Zeit

Assignment Noten sind nun auch drin und der Termin ist blau.
Jetzt fehlen nur noch wie angekündigt die Noten der HA
-
- Mitglied
OK, und gibt es denn schon einen Termin wann die neue VH eingeführt werden soll?DerW hat geschrieben:bisher wurd das System doch nur für die AKAD Mitarbeiter umgestellt. Irgendwann soll doch auch "unsere" VH in neuem Glanz erscheinen, sprich mehr Funktionen, moderneres Layout etcmainhattan hat geschrieben:Hi, was meinst du?DerW hat geschrieben:sei doch froh, dass du auf dieses "tolle" Tool verzichten kannst. Ich will nicht wissen, wie groß die Probleme bei der Umstellung von der alten auf die neue VH sind. Liebe AKAD, lasst euch damit bitte noch 12Monate Zeit
Assignment Noten sind nun auch drin und der Termin ist blau.
Jetzt fehlen nur noch wie angekündigt die Noten der HA
Da ich schon lange nicht mehr durchblicke, wann was wo eingestellt werden soll: Sollen jetzt auch schon wieder die Noten von BGI01 und und die von sämtlichen bisher erbrachten Leistungen wieder online sein? Sind sie bei mir nich, möcht aber unnötig Hunde scheu machen...
The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
-
- Mitglied
Für die muss man anrufen, richtig?DerW hat geschrieben:meines Wissen sollte alles drin sein, bis auf die Noten von Einsendeaufgaben