Neue Virtuelle Hochschule?
Und zur Feier des Tages - ein neues Update
Mal sehen was passiert... *voller Galgenhumor bin*

The intellect has little to do on the road to discovery. There comes a leap in consciousness, call it intuition or what you will, and the solution comes to you and you don't know how or why.
ufu05 vom 30.01.10 ist auch drin 

-
- Forums-Profi
unglaublich, aber wahr...meine noten, die sind da....
allerdings nicht vollständig...Noten von EA irgendwie nicht, dafür aber FGI..*endlich*

allerdings nicht vollständig...Noten von EA irgendwie nicht, dafür aber FGI..*endlich*
Positiv denken.....;-)
Und die besuchten Termine vom 20.2 sind bei mir nun blau. begeisterung purChristina1979 hat geschrieben:unglaublich, aber wahr...meine noten, die sind da....![]()

Hallo zusammen,
@AndreHH: super.
@allgemein: na prima - es scheint ja doch Licht am Ende des Tunnels zu geben (wobei mich mein Fahrlehrer immer gewarnt hat: Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein).
Viele Grüße
Thomas
@AndreHH: super.
@allgemein: na prima - es scheint ja doch Licht am Ende des Tunnels zu geben (wobei mich mein Fahrlehrer immer gewarnt hat: Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein entgegenkommender Zug sein).
Viele Grüße
Thomas
- robina_1966
- Forums-Scout
Hallogigine hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
könnt mir einer den kompletten Modul-Katalog (pdf-Datei, etwas über 600 Seiten) per e-mail oder Nachricht per pn zukommen lassen?
Ich find den nicht.
Vielen Dank für Eure Hilfe....
Viele Grüße
anmelden/service button anklicken/infos zum Studium/ hier siehst du Modulkatalog. Es steht immer noch dort

Gruss
Robi

"Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. " (Sokrates)