WEB01 Hilfe benötigt

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Benutzeravatar
AnWi
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 16.04.11 17:42

Moin,

ich bereite mich gerade auf WEB01 vor - habe das letztes Jahr schon mal in Angriff genommen, aber dort hat sich zu viel geändert,
so bin ich leider mit Pauken und Trompeten durch gefallen. :(

Und da dieses Modul absolut nicht meines ist, bin ich über jede Hilfe dankbar. :cry:

Ich habe gehört das dort auch viel von INT02 in der Klausur vorkommen soll?
Kann das jemand bestätigen oder hat irgendwelche Tipps wie man diese Klausur am besten angeht?

Und wäre jemand so nett und würde die INT02 Musterklausuren hochladen, da komme ich leider so nicht ran und hier im Forum habe ich nichts gefunden.

Danke und schönes WE @ all
Antworten