PRG21 - kurze Lernzusammenfassung

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
SROne
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.17 17:53

Hallo zusammen,

anbei findet Ihr meine kurze Zusammenfassung des Moduls PRG21.
Ich habe schwerpuktmäßig die Punkte zusammengefasst, die der Prof im Onlineseminar mehrfach erwähnt hat.
Kontrollaufgaben der Hefte DAO101 und PRG101 sollte man sich ergänzend auf jeden Fall noch angucken!!
Falls jemand Ergänzungen, Hinweise etc. hat, immer her damit.

Ich hoffe dem Einen oder Anderen hilft das ein wenig.

So far
SROne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LAD23
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 13.11.17 13:15

Vielen vielen lieben Dank für's Teilen! Bin immer wieder positiv überrascht von der Hilfsbereitschaft hier im Forum. Hoffe in Zukunft auch noch mehr geben zu können und damit anderen helfen zu können. Werde deine Zusammenfassung morgen nochmal als Wiederholung versuchen in meinen Kopf zu ballern. Wünsche dir viel Erfolg für die Klausur!!
Antworten