INF01 Klausur 10.06.2017

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Kabel
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 12.02.14 08:20

Hallo zusammen, hier die Klausurinhalte INF01 am 10.06.2017.

An die Detailaufgaben kann ich mich, auch nach langem Versuch, nicht gut erinnern. Das ist hängen geblieben:
Protokolle zum OSI-Modell zuordnen
Ich glaube ne Frage zu Attributen ...
Das wars. Die 20 Punkte waren auf 6 oder 7 Fragen verteilt.

Komplexaufgaben:
1.) Objektorientierung ... Klassendiagramm erstellen, allgemein Fragen zu den bekannten Begriffen, hier Sub- und Superklasse, Vererbung, Polymorphismus.
2.) ER-Modell erstellen, daraus Relationales Datenmodell in 3. NF ableiten und Fragen rundherum beantworten ... z. B. zu den Schlüsseln, deren Abbildung.
3.) War was mit Hardware ... kann mich an Verbund und Netzwerktypologien erinnern, leider nicht so im Detail, weil ich die Aufgabe nicht genommen habe.

Übrigens: Habe, nachdem ich alle Hefte durchgearbeitet habe, mit den Zusammenfassungen hier bei Fernstudenten gelernt und bin gut zurecht gekommen.

Bei Fragen fragen :) Viel Erfolg
Karschti
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 64
Registriert: 16.04.16 18:45

Hi,

danke die steht demnächst an.
Welche Zusammenfassungen hast du genommen?

Danke, dass du die Inhalte hier aufgeführt hast.

Gruß

Karschti
Antworten