Zusammenfassungen WIN20

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Elli47
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 15.03.18 13:09

Hallo zusammen,

gerne stelle ich Euch alle meine Zusammenfassungen zum Modul WIN20 zur Verfügung.

Beinhaltet:
ANS101
ANS102
WIN101
WIN102
WIN104
WIN105
WIN106


KNACKPUNKT: Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie viel Arbeit es macht eine solche Menge an Skripten zusammenzufassen.
Wenn ich sehe, dass teilweise auf meine Beiträge über 5.000 mal zugegriffen wird, weil bisher keiner in der Lage war seine Aufschriebe zur Verfügung zu stellen, finde ich das mehr als schwach. Wir sind nicht mehr in der Grundschule und müssen nicht nach dem Motto "Ich will aber der/die Beste" sein agieren.
Wenn ihr also Interesse habt könnt ihr euch gerne per persönliche Nachricht bei mir melden. Ein bisschen Einsatz muss schon noch sein :)
theresa.rhesi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.18 14:32

Hi. Hier die Aufgaben vom 09.11.19:

Detailaufgaben:

- Wahrheitstafel NICHT A UND (A ODER B) zeichnen
-Betriebssysteme und deren Dienstprogramme definieren und erläutern
- Definieren Software
- Definieren Systemaoftware und Komponenten
- Problemanalyse erläutern und welche Fragen muss man sich hier stellen
-Informationsmanagement die 3 Aufgabebereiche erläutern

Komplex:
B.1
- Ziele der Modellierung von Geschäftsprozessen
- EPK 6 Fehler finden (Versicherungsantrag, klassieren im groß/gering, Werkstatt informieren, Antrag genehmigen oder nicht).. vollkommen fair. Ist im Internet zu finden.
- Dritte Frage fällt mir leider nicht mehr ein

B. 2
ERM erstellen. Nicht bearbeitet

B.3
- Klassendiagramm erstellen (Adresse und Personen, Professor und Student)
- Programmiersprache definieren und unterscheiden zu natürlicher Sprache
- Definieren Objekte, Klassen und Polymorphismus mit Bsp

Bis auf ein paar Detailaufgaben kam alles schon mal dran und war vollkommen machbar und Zeit hat auch gereicht. Viel Erfolg allen :)
HDPE
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.11.20 19:44

Guten Tag,

hat noch jemand eine Zusammenfassung von win106?
Antworten