UFU47

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
Manday
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.14 08:42

Anbei stelle ich euch gerne noch meine Zusammenfassung zur Verfügung.
Ich würde mich im Gegenzug freuen, wenn dies andere Studenten auch machen würden.
Es ist schade, dass sich hier viele etwas herunterladen, aber nur wenige selbst ihre Zusammenfassungen hochladen!

Zur Zusammenfassung, wenn ich die Klausur nochmal schreiben müsste, würde ich die Zusammenfassung mehr auf
Frage --> Antwort auslegen. Es fiel mir ziemlich schwer dieses breite Themengebiet zu lernen.
Hab es auch nicht geschafft, alles zu lernen; aber trotzdem bestanden :D

Anhang: UFU201-301 / 302 folgt

Viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manday
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 01.04.14 08:42

Anbei noch UFU302
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Amster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.15 14:25

Anbei meine Zusammenfassungen. Leider sind sie aus Zeitmangel nicht ganz fertig geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Amster
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 29.11.15 14:25

UFU302
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
t-rabbit
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.16 19:17

Hallo Zusammen,

aufbauend auf Amster's Zusammenfassungen lade ich meine noch hoch, diese sind z.T. etwas überarbeitet und UFU302 ist vollständig :)
Hoffe es hilft dem einen oder anderen noch!

VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
t-rabbit
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.16 19:17

... und der Rest
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten