Seite 1 von 1

BWL04 Komplexaufgaben

Verfasst: 12.02.12 19:36
von Molly_Pfalz
Hallo zusammen,
gibt es eine "Sammlung" der Komplexaufgaben des Moduls BWL04? Detail habe ich bereits hier gefunden (vielen Dank!).

Lg Molly

Re: BWL04 Komplexaufgaben

Verfasst: 12.02.12 19:54
von olfried

Re: BWL04 Komplexaufgaben

Verfasst: 06.03.12 21:47
von svenja88
Hallo, habe kürzlich BWL04 geschrieben und habe mir zur Vorbereitung alle möglichen Komplexaufgaben in einem Dokument zusammengefasst. Die Lösungen stammen nicht von mir. Bei Bedarf kann man gerne ergänzen. Viel Erfolg an diejenigen, die die Klausur noch vor sich haben! :)

Re: BWL04 Komplexaufgaben

Verfasst: 27.05.12 08:56
von fiedel43
EIne wirklich schöne Zusammenfassung - zumindest auf den ersten Blick. Ich fange nämlich erst mit dem Modul an und verstehe in der Zusammenfassung bis jezt nur Bahnhof :mrgreen:

Re: BWL04 Komplexaufgaben

Verfasst: 05.07.12 11:19
von lumb
Danke!

Re: BWL04 Komplexaufgaben

Verfasst: 14.07.12 18:43
von vertigo75
Ich kann jedem für BWL04 nur raten, sich intensiv mit den hier geposteten Komplexfragen zu beschäftigen.

Ich habe heute die Prüfung zu BWL04 geschrieben und es kam die Creme21 Aufgabe dran, sowie die Komplex-Aufgabe zum Thema Betten.

hätte mich mal mehr anhand der Prüfungen vorbereitet:-(