Seite 1 von 1

PER40 Assignment

Verfasst: 30.06.15 18:05
von SophieTR
Hallo liebe Mitstreiter,

wie schon im Modul SQF40 möchte ich euch auch hier mein Assignment von PER40 zur Verfügung stellen. Das Thema findet sich zwar aktuell nicht im Themenkatalog im Campus, aber vielleicht gibt es ja die ein oder andere Anregung für jemanden her.

Viele Grüße,
Sophie :)

Re: PER40 Assignment

Verfasst: 04.07.15 18:50
von psychograsi
Brauche es zwar nicht, aber toll, dass du es zur Verfügung stellst. Das ist mal Teamgeist hier. Nicht nur Nehmen, sondern auch Geben! <3

Re: PER40 Assignment

Verfasst: 07.07.15 18:34
von SophieTR
Bitte, gern geschehen!
An sich ist diese Plattform hier ja wirklich sinnvoll und hat mir auch schon sehr weiter geholfen. Denke mir halt, damit das so bleibt, müssen wir uns alle beteiligen!
Viele Grüße,
Sophie :)

Re: PER40 Assignment

Verfasst: 02.02.18 13:27
von FranciskaHelbig
Hallo ihr Lieben.
Anbei mein Assignment zu PER40.
Viel Erfolg beim Bearbeiten des Moduls.
Viele Grüße
Franciska

Re: PER40 Assignment

Verfasst: 08.01.24 22:16
von natman
Falls irgendjemand eine Hausarbeit zu "Internationales Personalmanagement - Chancen und Risiken" geschrieben hat, wäre ich super dankbar!