Vertiefung "Supply Chain Management und Logistik" und " technischer Vertrieb und Marketing"

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
krra
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 06.03.20 07:43

Hallo zusammen,
bin mir noch nicht sicher welche Vertiefungsmodule ich wählen sollte.

Hat sich in letzter Zeit wer für die Vertiefung entschieden und könnte mir die Studienhefte für "technischer Vertrieb und Marketing" und "Supply Chain Management und Logistik" zukommen lassen? dadurch könnte ich mich etwas einlesen welches Modul besser zu mir passt auch im Hinblick auf die Klausuren.
Danke Kollegen.
gruß
bunser
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.18 17:17

Hallo krra,

hast du bereits eine richtung gewählt?

Ich spiele mit dem Gedanken ebenfalls " technischer Vertrieb und Marketing" zu wählen.

Bin gespannt.

Grüße Bunser
rainkr
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 04.03.20 12:46

Nein, hab mich noch nicht entschieden.
wenn du dich sicher bist und entschieden hast, könntest du mir evtl. deine Unterlagen zukommen lassen.
danke.
gruß
Antworten