ELT20 / REG40 Klausurfragen-Zusammenfassung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
MarkWIng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.18 19:52

Werte Mitstreiter und Mitstreiterinnen,

anbei habe ich euch meine Klausurfragen Zusammenfassung für REG40 / ELT20 als .pdf beigefügt. Vielleicht bringt Sie dem ein oder anderen ein wenig bei der Vorbereitung bei den kommenden ELT 20 / REG40 Klausuren. Ich bin mit diesem Stoff zu einem (fast) sehr guten Ergebnis gekommen. Lediglich ein kompliziertes Netzwerk an Widerständen fehlt als Aufgabe in der Zusammenfassung.

Da ich kein ELT - Crack bin, übernehme ich keine Garantie für die 100% Richtigkeit der Antworten. Auch die Formatierung ist nicht gerade wunderschön, aber hier ging es um Inhalt vor Form :lol: :D Falls ihr gröbere Fehler entdeckt, schreibt mir gerne eine PM, dann kann ich das nochmal korrigieren.

Lg und viel Erfolg!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
alexxxx
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25.04.16 19:30

Wow!!!! Vielen vielen Dank!!! Das ist echt Super da ich elt20 noch vor mir habe eine super Vorbereitung.

Also besten Dank!
Antworten