ELT20 22.08.2020

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
MarkWIng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.18 19:52

Heutige ELT20 Klausur - Anspruchsvoll aber machbar, Zeit wurde bei mir Online deutlich knapp am Ende.
Die Klausur entsprach genau der Klausur vom 06.07.2019!
=> https://fernstudenten.de/viewtopic.php? ... 20#p146077
Komplexaufgabe 3 war symmetrischer Drehstrom, aber etwas abgewandelt von der Art der Aufgabenstellung.
hafel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.20 04:10

Hattest du auch technische Probleme ?

Bei mir war ein scrollen in der klausur nicht möglich.
Textfelfer wurden nur teilweise angezeigt und bei aufgabe eins war das ergebnis abgeschnitten
hafel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.20 04:10

Bei aufgabe 5 ist der strom andersherum geflossen nur so als anmerkung
MarkWIng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.18 19:52

hafel hat geschrieben: 23.08.20 20:50 Hattest du auch technische Probleme ?

Bei mir war ein scrollen in der klausur nicht möglich.
Textfelfer wurden nur teilweise angezeigt und bei aufgabe eins war das ergebnis abgeschnitten
Also bei Aufgabe 1 konnte man nur eine Zahl eingeben, oder?
Aber ja, hatte vor allem mit dem Textfelder Probleme wenn ich Formel eingeben wollte.ist bei mir immer hochgesprungen. Und auch die Eingabe von * hat bei mir immer zu blöden Formatierungen geführt..
Zuletzt geändert von MarkWIng am 23.08.20 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
MarkWIng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.18 19:52

hafel hat geschrieben: 23.08.20 20:53 Bei aufgabe 5 ist der strom andersherum geflossen nur so als anmerkung
Da hast du natürlich recht :)
hafel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.20 04:10

Bei mor aich ich habe mich berwits bei akad beschwert. Mir hats zwar zeitlich gereicht aber es ist schon frech splche programmfehler zu haben aber zu einer onlineklausur zu drängen gleichzeitig die zeit gleich zu lassen obwohl klar ist dass man online mehr zheit benötigt.
Wie heißt du in akad campus könntest du herr bauer genau dasselbe schreiben also dem dozenten? Ich habe ihm bereits schon ne mail geschrieben dazu
hafel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.02.20 04:10

Auch das Problem mit dem Stern trat bei mir auf
MarkWIng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 11.01.18 19:52

https://www.akad-campus.de/#/forum/OPEN ... d/20743221
Hier wurde das Thema auch schon angesprochen.
Antworten