MAT23 - 20.06.2020

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
A.Kathrin.G
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.19 14:27

Aufgaben der Klausur von heute (20.06.2020)

1) a) Ableitung von 2x*sinx

b) a Ableitung dieser Funktion im Bereich 0 bis pi/2

2) Unbestimmtes Integral von (3x/(x^2+5))+x^5

3) DGL von y´=2*(y/x)-2 mit der speziellen Lösung y(1)=3

4) Laplace von folgender Funktion:
Laplace Zeichung.PNG
B1.1 Newton mit n=3 und x0=1 bei f(x)=1/4 *x^3 -5x+2=0 und Tangente bei x0

B1.2 Taylor 2x*e^(1-x) mit n=4

B2
Schnittpunkte, Fläche und Schwerpunkt bei : f(x)= -(x-1)^2 & g(x) = (x-2)^2 -5

B3 weiss ich nicht, habe ich nicht bearbeitet.


Viel Glück allen die es noch vor sich haben


PS: Jeder profitiert von dieser Seite! Wenn ihr eure Lernhilfen, Assignments und co hier nicht teilen wollt, obwohl ihr mit hier eingestellten Unterlagen lernt ist es das eine... Aber stellt wenigstens die Altklausuren rein. Bei Mat23 war 2019 leider sehr lückenhaft. Das tut keinem weh ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blub
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 27.08.19 12:20

Zu B1.2 noch als Ergänzung:

x=0

Schließe mich meiner Vorrednerin an, bitte stellt unbedingt die Altklausuren rein. Danke.
tko
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 15.10.19 16:46

Top Antwort!
Kam echt alles so dran wie es teilweise auch schon mal dran kam, gleiche Aufgaben!
Irgendwo weiter unten gibts eine schöne Excel Tabelle (großen Dank an den Ersteller!!!) mit allen vergangenen Aufgaben ;)
Viel Erfolg denen die es noch vor sich haben, wenn es vom Aufbau so bleibt wie bisher ist es gut machbar!
Antworten