VWL03 TOK vom 02.05.2020

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Broken Brain
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 07.06.17 18:50

Hallo zusammen,

habe heute meine erste Online-Klausur (TOK) geschrieben. VWL ist in dieser Form gut machbar und unterscheidet sich nicht von der Präsenzklausur.
Im Anhang habe ich einen Fragekatalog angehangen, den ich erstellt habe. Er beinhaltet Fragen vergangener Klausuren, die auf Fernstudenten gepostet wurden, die Fragen der Musterklausur und die Fragen, die in der Prüfungsvorbereitung vorgestellt wurden.
Damit konnte ich alle Fragen der heutigen Klausur problemlos beantworten.
Viele Antworten habe ich selber erarbeitet. Also keine Garantie dafür.

Viel Spaß und viel Erfolg für alle, die es noch vor sich haben.
VWL03 ist eine der leichteren Klausuren aus meiner Sicht.
Viele Grüße
BB
Prüfungsfragen.docx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten