BWL20 alle Fragen aus Skripten, teilweise Beantwortung

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
kelleph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.07.19 07:44

Hi Leute,

habe Anfang 2019 mir alle Fragen aus den Skripten von BWL20 zusammengestellt und teilweise beantwortet. Die Antworten sind teilweise korrigiert, teilweise nicht. Ich hoffe, dass es jemand hilft und die Bearbeitung der Fragen erleichtert.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kelleph
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 22.07.19 07:44

Hier noch die restlichen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Manu272
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 22.10.19 20:50

Danke für die Mühe! Das hilft auf jeden Fall, ich sauge gerade jegliche Info zum Lernen für BWL20 auf...
Antworten