PRD41 Produktion und Fertigungstechnik

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
DaBa91
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.16 19:17

Hallo zusammen,

habe am 20.07.2019 die Klausur zu PRD41 geschrieben.
Da es absolut keine Unterlagen zu diesem Modul in unserem Forum gibt, bzw. das Modul nicht all zu oft belegt wird, habe ich einen Fragenkatalog zur Klausurvorbereitung erstellt, welcher alle (meiner Ansicht nacht) wichtigen Fragen für die Klausur beinhaltet.
Anbei zu finden...

Sehr wichtig sind auch ein paar Schaubilder, z.B. ein Arbeitssystem zeichnen, Auftragszeit tabellarisch darstellen, etc.

Die Klausur habe ich hier nicht abgebildet, da ich direkt danach in den Urlaub geflogen bin und einige Fragen analog meinem Fragenkatalog zu beantworten waren.

Die Musterklausur auf dem Campus ist meiner Ansicht nach viel leichter als die reale Klausur.
PRD41 Fragenkatalog.xlsx
Viel Erfolg!

Grüße
DaBa91
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kaiser
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.11.17 14:03

Hallo zusammen,

hat jemand bereits Erfahrungen und/oder weitere Infos für dieses Modul?
Habe geplant nächsten Monat die Klausur zu schreiben.
Antworten